Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sound von WinUAE funktioniert unter Vista nicht richtig

Moin Moin zusammen!

Ich wusste jetzt nicht genau,in welche Kategorie mein Problem gehört,Windows oder Amiga...hab's mal hier reingestellt ;D

Also mein Problem ist folgendes:Ich hatte auf meinem alten Rechner schonmal WinUAE installiert (Win XP als OS)und alles lief super.
Jetzt ist mein alter Rechner aber nicht mehr und ich hab einen Laptop mit Vista als OS.Hab dann Heute WinUAE neu installiert um gepflegt ne Runde IK+ zu spielen und irgendwie fehlt da ein Teil vom Sound.
Also die Musik läuft einwandfrei,nur Soundeffekte wie z.B. die Schlaggeräusche fehlen.
Ich habe auch schon selber nen bischen in den Soundeinstellungen rumprobiert,läuft aber immer noch nicht.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann^^

Danke schonmal im Vorraus.
MfG,
     Sakagi



Antworten zu Vista: Sound von WinUAE funktioniert unter Vista nicht richtig:

Hi!

Ich habe das gleiche Problem, allerdings beim WindowsXP SP3.

Ich vermisse ebenfalls die Soundeffekte beim Spiel Int Karate. Ist dir das Soundproblem noch bei anderen Spielen aufgefallen?

mfg Nico


« Win XP: Viren Downloadwie kann ich internet explorer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...