Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Viren Download

hallo team,

wer weiß wo man Viren runterladen kann  ???

danke 



Antworten zu Win XP: Viren Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir doch mal en paar Torrents runter ... da sind bestimmt auch Viren dabei ;D
Ne...im Ernst... noch nie was von ner Virendownload-Seite gehört (zum Testen?).

Frag doch mal jüki, der sammelt so etwas.
Wenn Du ihn von Deinen ehrenwerten Absichten überzeugen kannst, schickt er Dir vielleicht ein paar Nettigkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Zidane  date=1221653017
naja ich will nur viren und keine Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzung ;D

ich kenne keine viren download seiten, kennst du welche  ???

danke
Aber es könnten dann auch "grüne" Viren vor deiner Tür stehen...und die willste dann auch net ;D

Ne... kenne keine, sorry.

 
« Letzte Änderung: 17.09.08, 14:16:08 von lejono »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag doch einfach @jüki, vielleicht kann er Die trotzdem weiterhelfen....
Und Fragen kostet nichts  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich bei Google "Virendownload" eingeben, kommen schon ein paar Ergebnisse... 8)
Ob die allerdings funktionieren, kann ich nicht beurteilen. Diese Seiten kann ich von hier aus nicht erreichen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Zidane,

Mal interessehalber sind das wirklich echte Viren auf Kirchenweb(wie originell)? Oder ist das bloss Fun ???

Habe aber nicht die geringste Lust es selbst zu testen ;D

Bin kein Profi, geht das überhaupt mit einem Virus die CPU zu zerstören? Könnte ja nur so sein dass der Virus falsche "Schaltbefehle" anweist die dann einen "Kurzen"
produzieren. Geht das in etwa so?

mfg

Blauezampel 8)
 

Wenn Zidane die Scherzskripte der von ihm empfohlenen Site für VIREN hält, dann sind seine EDV-Kenntnisse erschreckend gering.
Und die von ihm genannte Vorgehensweise mit "jederzeit downloadbaren Viren" ist mehr als kindlich-amateurhaft.
Den Thread sollte man jetzt schließen, bevor noch jemand Giftzeug postet  :-\  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich kenne keine Seiten von denen man Viruse runterladen kann, aber wenn ich daran Interesse hätte, würde ich am ehesten auf Hackerseiten danach suchen...

mfg
CallBack

>> kommen wir zum test ergebniss...die viren auf der
>> ersten seite konnte ich net runterladen weiß auch net warum

Dieses Statement und Deine Meinung, von einer kirchlichen Seite echte Viren laden zu können, weisen erbärmliche Kenntnisse aus und disqualifizieren eigentlich als Ratgeber  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn, dann kontaktiere jemand den Autor per PM, da ich hier keine Links zu (echten) Viren haben will, mach ich den Thread wirklich besser zu.

« Win XP: BackupVista: Sound von WinUAE funktioniert unter Vista nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...