Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP Notebook

Hallo Schönen Sonntag
ich habe ne Frage weil ich meinen Notebook neu installieren möchte
brauche ich nur XP und die Treiber aufspielen oder soll ich auch noch die Software aufspielen die bei der Auslieferung dabei waren?
habe ich einen Vorteil wenn ich von 512MB auf 1GB Aufrüste?
wenn ja welchen?
gruß aus dem Saarland
 



Antworten zu Win XP: HP Notebook:

habe ich einen Vorteil wenn ich von 512MB auf 1GB Aufrüste
JA , wenn dein Bord es zulässt , schau ins Handbuch .

Falls SATA-Platte vorhanden ...
Sata einbinden ...
http://www.windows-unattended.de/unattended/fortgeschrittene/einbinden_von_kontroller_treiber.html

>>> XP-Install mit Bildern <<<

danke
brauche ich nur XP und die Treiber aufspielen oder soll ich auch noch die Software aufspielen die bei der Auslieferung dabei waren?


« Win XP: Avira-Antivir hat ein Kompatibilitätsproblem m. WIN. Welches ? Wer hilft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...