Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Booten erfolgt ein PC-Neustart

Beim Booten der Windows-CD startet mein PC neu. Die Meldung 'Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computer...', ist die letzte Meldung vor dem Neustart.

Somit wollte ich Windows neu installieren oder reparieren, aber beim Reparieren brauche ich ein Passwort, das ich nicht kenne, also wollte ich doch nur installieren, aber nicht einmal das funktioniert nun.

Hoffe, Sie können mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ganz viele... Liegt sicher nicht daran.


« Vista: Keine Treiber-Installation möglich - Nicht genug SpeicherGeklonte HDD startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....