Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik wird in Irfanview geöffnet

Plötzlich tritt auf meinem Rechner folgender Fehler auf: Wenn ich meine Musikdateien zum Abspielen anklicke, öffnet sich das Programm 'IrfanView'. Das Abspielen funktioniert dann aber nicht. Bisher öffnete sich aber der Windows Media Player und mit dem wurde dann auch meine Musik gespielt. Irgendetwas hat sich verstellt. Wie kann ich den vorhergehenden Zustand wieder herstellen? Kann mir da jemand behilflich sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 12.08.08, 18:31:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Musik wird in Irfanview geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal mit linker Maustaste auf eine Muskdatei, dann Shift-Taste festhalten - rechte Maustaste - öffnen mit - Mediaplayer auswählen und anhakten dass er sie immer öffnen soll

« soundkarte nicht erkanntWin XP: Boot CD erstellen??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...