Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot CD erstellen??!!

Hay


Ich habe Win XP installiert, aber eig. nichts ging.

Dan habe ich mich an den Support gewendet.

Er sagte mir ich solle mit die CD erstellen.

Aber ich habe ja Win XP installiert, wenn ich jetzt f11  drücke passiert nigs sonst konnte ich systemwiederherstelen machen.

Aber LAUT Datenträger ist auf meinem zweiten noch was drauf also muss es da sein aber ich kann es net öffnen


so sagte er es mir -  START > ALLE PROGRAMME > RECOVERY MANAGER > ERSTELLEN VON WIEDERHERSTELLUNGS-CDs starten.


Aber bei mir ist das net da!


HILFE BITTE



Antworten zu Win XP: Boot CD erstellen??!!:

Ja, du sollst auch beim Hochfahren F8  drücken und nicht F11!
Nach Start gleich F8 drücken!
Wenn du aber die Neuinstallation reparieren willst, muss du mit Win CD nochmal starten, zuerst Installieren wählen und beim zweiten Mal reparieren wählen, dann werden Fehler bei der ersten Installation behoben.


« Windows XP: Musik wird in Irfanview geöffnetWindows XP: SanDisk nach Formatierung nur noch halber speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...