Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung dauernd wiederkommend(HILFEEEEEE)

Heute habe ich meinen PC komplett ausgeschaltet,dann den strom der zum pc geht abgeschaltet.Nach ein paar Stunden habe ich alle Kabel die an meinem Rechner befestigt inklusive allen Steckern die noch an das ausgeschaltete Stromteil angeschlossen waren herausgezogen um den Kabelsalat zu ordnen.Anschließend,als alle Kabel wieder richtig an Stromteil und Rechner angeschlossen waren,schaltete ich den Strom an und machte meinen Rechner an.Als mein Rechner komplett hochgefahren war, kam eine Meldung mit Media Center Receiver Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Danach habe ich auf Nicht senden(Problembericht) gedrückt ud nach kurzer Zeit kam es wieder.Dann habe ich es mal mit Problembericht senden versucht doch heraus kam das Gleiche.Jetzt kommt es alle 10 sec. wieder nachdem ich drücke und ich weiß nicht was zu tun ist.Habe es schon mit Systemwiderherstellung versucht doch vergebens... >:(:(

BRAUCHE DRINGEND HILFEEEEEEE!!!!!!!
 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung dauernd wiederkommend(HILFEEEEEE):

ps: habe windows xp media center edition version 2002 service pack 3.

tune up 2008 könnte dir auch helfen... ;D


Jürgen

« Win XP: Fastpath bei tele2 ?Windows XP: Vertragen sich Auditreiber Realtek und Pinnacle zur Fernsehwiedergabe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...