Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fastpath bei tele2 ?

Hallo, eventuell weiss das von euch jemand: Gibt es bei tele2 Fastpath und wie aktiviere ich das?

Also laut HP bieten sie es an, aber da man die tele2 nicht wirklich kontaktieren kann frage ich hier nach. Also wenn man die Maus auf das "i" vor dem Punkt "Ping" hält, dann steht da, dass Fastpath bei tele2 immer aktiv ist. Aber eine Ping-Test funktioniert weder bei speedreport, noch bei wieistmeineip.

Wäre super, wenn da jemand etwas weiß?

 


« Windows XP: windows genuine advantage program vom computer löschenWin XP: Fehlermeldung dauernd wiederkommend(HILFEEEEEE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...