Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Updates

Hi,
hab da mal eine Frage.Mein Computer verweigert seit zwei Monaten Updates zu installieren.Er lädt sie herunter,danach schreit er immer Neustart,was ich dann auch mache umd dann versucht er sie zu installieren was dann aber nicht klappt.
Es heisst dann immer Updates konnten nicht konfiguriert werden.Was kann ich da tun ?



Antworten zu Vista: Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK ja, mein Vista ist aktiviert.Hab den Link ausprobiert und bei Lizenzstatus steht dann lizenziert


« Windows XP: welchen ddr-ram kann ich in einen fujitsu-siemens einbauen?Windows XP: Windows XP: XP reparieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...