Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi wie kann ich eine Festplatte formatieren wo nichts mehr geht,

Bei mir geht nichts mehr, die Maus wird nicht erkannt, so das ich weder installieren kann, noch eine andere Windows Version drau machen kann. Ich muss die Festplatte formatieren um Vista wieder drauf zu spielen wie kann ich das machen? Bitte um dringende Hilfe.

Es war folgendermassen, ich wollte bei einem neuen PC das Vista runter machen, und WinXP Home Editon drauf machen. Aber nach dem löschen von Vista wollte ich Win XP drau machen, aber nun erkennt der PC die Maus nicht mehr, sodas ich das Häckchen für die Lizenz Zustimmung nicht aktivieren kann, also geht die Installation nicht weiter. Jetzt muss ich erst die Festplatte formatieren, aber wie wenn nichts geht.

lg Ellmaro



Antworten zu Hi wie kann ich eine Festplatte formatieren wo nichts mehr geht,:

Keine USB-Maus verwenden , booten von der XP-CD .
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 


« wlan verbindung zum router aber kein internet Mein PC bleibt 3 bis 4 Minuten im schwarzen Bildschirm (nach Windowsladebalken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...