Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan verbindung zum router aber kein internet

hallo erstmal,
ich habe vor 2 tagen diese systemerneuerung durchgeführt, davor hatte ich keine probleme mit wlan oder internet aber nach dem systemerneuerung hat mein laptop zwar ein sehr gutes signal zum router aber es hat keine verbindung zum internet. (da steht immer wlan getrennt)
das komische ist wir haben einen pc noch im anderem raum der mit einem normalen lan verbunden ist, und der kann die verbindung ins internet gestatten.
was kann ich tun damit es wieder funktioniert?
dank im voraus
 



Antworten zu wlan verbindung zum router aber kein internet:

 

Zitat
diese systemerneuerung
bedeutet WAS?

Hast Du die WLAN-Verschlüsselung wieder richtig eingestellt?


Na, hier ist ja jemand ungeduldig! Dann noch viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 14.08.08, 14:26:59 von ned_devine »

 ???hat keiner eine idee?

ja  ::)

hallo erstmal,
ich habe vor 2 tagen diese systemerneuerung durchgeführt,

WAS ist denn das ?
Systemwiederherstellung ?
oder >>> XP - reparieren <<< ???

Ggf trage mal dein Netzpasswort (WEP / WPA ?? ) neu in LAN-Karte ein .... ?

systemwiederherstellung: zum  14.07.2008 

war da dein LAN/WLAN schon installiert ?
Ggf mit dem Assi wieder neu einrichten !
Alle Updates & Installs danach auch wiederholen .


« Fehlermeldung MSIEXEC.EXE beim Installieren von Programmen unter Windows XPHi wie kann ich eine Festplatte formatieren wo nichts mehr geht, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...