Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht mehr runter ..brauche dringend Hilfe

Hallo alle zusammen,

ich habe seit paar tagen ein großes Problem mit meinem Pc.
Ich hab hier schon im Forum herumgeguckt, ob jemand das gleiche problem hatte, hab aber nichts passendes gefunden...

mein Problem ist folgendes: mein Pc fährt nicht mehr runter ..er lief eigentlich so wie immer, bis er aus unbekannten Gründen nicht mehr herunterfahren konnte, also musste ich länger auf den einschaltknopf drücken damit er überhaupt ausging ...

heute kam noch hinzu, dass er furchtbar langsam wurde ,also habe ich die festplatte defragmentiert und es ging ein wenig besser, doch immer noch sehr schleppend ...also wollte ich eine systemwiederherstellung machen, hab diese auch gemacht, die konnte natürlich nicht komplett gemacht werden, da er wieder nicht runterfahren konnte  >:(>:(..klar hätt ich vorher wissen müssen , hab da blöderweise nicht dran gedacht...

Jetzt nach der Systemwiederherstellung kann ich wenigstens wieder ins Internet, was vorher nicht ging da er so langsam war dass er für jede Internetseite 5 min gebraucht hat....

Also wollte ich euch fragen woran es liegen kann dass er nicht mehr runterfährt ...

wenn ich ihn runterfahre geht alles ganz normal ..nur dass es beim runterfahren ( also bei der Meldung bleibt )bleibt... die Maus lässt sich normal bewegen ....

Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll...und reperaturdings auf derwindows cd geht auch nicht ,da die version auf meinem pc neuer ist als auf der cd (cd sp1 -> pc sp 2 )

bitte bitte helft mir  ??? ???  

« Letzte Änderung: 15.08.08, 20:06:33 von Schenja »


Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht mehr runter ..brauche dringend Hilfe:


« akku-programmWin2000: Statuscode 128 in service.exe?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...