Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton bei Power Point

Beim öffnen einer Power Point Präsent. funktioniert der Ton nicht.Erst bei öffnen von Media Player oder Audio Assistenten. Wo oder was  muss ich  aktiviren ?



Antworten zu Win XP: Kein Ton bei Power Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber ist in ordnung? sonst hast du überall ton?
evtl. mal unter "Lautstärkeregelung" schauen, ob auch alle Regler auf maximal Lautstärke gestellt sind.

hallo!

habe überall ton.egal welches audio-programm öffne, danach habe ich auch bei power point einen ton. nach zwei-drei anwendungen dazwischen und wieder power point,kein ton.
das gleiche dann immer wieder..
gruß hans


« Win XP: AbsturtzWindows Vista: Vista Windows Mail keine Weiterlinkung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...