Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturtz

Bei Installieren von Windows xp hat sich der Computer aufgehangen.Es geht nichts mehr,auch bei Neustart nicht.Er bleibt dort hängen wo augehört hat zu installieren.Jetzt wäre der Computer Müll.Gibt es eine Möglichkeit ihn noch zu retten.



Antworten zu Win XP: Absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht ein Speicherproblem....
Wenn du 2 oder mehr RAM Speicher hast, alle Riegel bis auf einen entfernen. Evtl. mal untereinander austauschen.
 


« Win XP: XP Instal CD auf Festplatte kopieren wg. Boot CD erstellenWin XP: Kein Ton bei Power Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...