Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Pc zeigt beim hochfahren halt das mit dem detect ... und any driver found a

ja und hab keine Ahnung was ich wo zu tun hab. Totaler Anfänger. kann sein das es daher kommt das ich ma so nen Ordner Masc deinstalliert hab. Wat nu

 



Antworten zu Mein Pc zeigt beim hochfahren halt das mit dem detect ... und any driver found a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>mehr Input bitte<<<[/url]

also beim hochfahren, nicht beim booten, hört sich an als ob ein Treiber gesucht wird. SChau mal im Geräte-Manager und poste alle Geräte mit gelben Ausrufezeichen. Dann kann dir geholfen werden 

« Windows 2000: Mein Canon Drucker zeiht das Blatt schräg ein und bricht dann ab ,druckt aber diWindows XP: habe die fehlermeldung ntkrnlmp.exe fehlercode 7 habe bereits im bios umgestell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!