Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000: Mein Canon Drucker zeiht das Blatt schräg ein und bricht dann ab ,druckt aber di

Ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker.Er zieht das Blatt schräg ein und bricht dann ab ,nur die Farbe läuft dann weiter.Wer kann helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Mein Canon Drucker zeiht das Blatt schräg ein und bricht dann ab ,druckt aber di:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal das Handbuch zu dem uns unbekannten Canon-Drucker. Der von Dir beschriebene Fehler sieht nach einem Hardware-Defekt resp. Verschleiss aus. An Deiner Stelle würde ich also das Gerät erst einmal öffnen, um zu sehen ob der Transportweg und die Transportwalzen nicht durch Papierreste oder Verschmutzungen blockiert werden oder/und ob die Transportwalzen nich einfach verschlissen sind.


« Win XP: Benutzerkonto Passwort unfreiwillig geändert!?!Mein Pc zeigt beim hochfahren halt das mit dem detect ... und any driver found a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!