Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein pc lässt sich auf einmal nicht mehr hochfahren, woran kann das liegen bzw w

Mein Pc lässt sich auf einmal nicht mehr starten. Wenn ich ihn hochfahren möchte kommt immer: windows lässt sich leider nicht richtig starten... und dann geht gar nix mehr. Was kann ich dagegen tun bzw woran kann das liegen? Bitte dringend um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Mein pc lässt sich auf einmal nicht mehr hochfahren, woran kann das liegen bzw w:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal per F8 versucht ,in den abges. Moduszu kommen ?
Oder bleibt er schon im Bioshängen ?
CD entfernt aus LW ... ?


« pc neuinstalatoin, jetzt denkt mein rechner er hat 2 festplatten Win XP: Audio Problem ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...