Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc neuinstalatoin, jetzt denkt mein rechner er hat 2 festplatten

Hilfe ....
ich habe einen rechner zusammen gebaut und wollte XP instalieren. das ging nicht jetzt er denkt er hat 2 Festplatten und will immer auf die zugreifen, die er nicht hat

was soll ich nun machen...



Antworten zu pc neuinstalatoin, jetzt denkt mein rechner er hat 2 festplatten:

So so, denkt er.
Ist das eine Erstinstallation oder ist da schon irgendetwas drauf (z.B. vorangegangene Installationsversuche)?
Was "sagt" das BIOS zu den installierten Platten? 


« Nach Neuinstallation funkt. Sound und USB nichtWindows XP: Mein pc lässt sich auf einmal nicht mehr hochfahren, woran kann das liegen bzw w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...