Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach autom.download 1 updates gehen die buttons im forum nicht mehr.

seit dem letzten autom. download eines windows-updates am freitag gehen die antwortbuttons im forum nicht mehr. warum? klicke ich das update in der software an, kommt: default. aber löschen kann ich es nicht. was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: nach autom.download 1 updates gehen die buttons im forum nicht mehr.:

??? Javascript abgeschaltet ?


« Win XP: Wo befindet sich dei Registry von Windows?Windows Vista: exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...