Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wo befindet sich dei Registry von Windows?

hi leute ich würde gerne 30tage demoversionen nach deren ablauf neu installieren und so abermals nutzen. dieser vorgang würde sich dann alle 30 tage wiederholen. nun weiß ich, dass testversionen in die windows-registry einen eintrag schreiben und so das progamm auch nach neuinstallation nicht mehr getsestet werden kann. Mein freund hat mir zu diesem thema gesagt, dass wenn man die registry einträge löschen würde sich dieser schutz legen und man könnte die demoversion wiederinstallieren. dieser vorgang sei auch wiederholbar.

nun würde ich gerne die einträge löschen, nur weiß ich nicht wo sich die windows-registry befindet.Kann mir jemand von euch sagen wo die registry ist.


Gruß Niko



PS:gibt es vielleicht auch programme, die registry-einträge von abgelaufenen demoversionen löschen und eine erneute testphase ermöglichen??? wür mich freuen über schnelle antwort... :)8)



Antworten zu Win XP: Wo befindet sich dei Registry von Windows?:

ist illegal & sollte hier nicht beantwortet werden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK: Illegal Einträge in der eigenen Registry zu verändern? Kann ich mir nicht vorstelln. Auch weils dazu schon paar Berichte und Tools in der C´t gab und die können sich sowas ned leisten.

Aber da es ja doch sein könnte, schreib ich hier lieber nicht rein wie und wo, sorry  ;)

Es geht NICHT um die REG ,sondern um illegalen Softwareeinsatz.
Wenn Du lesen könntest ....

 

Zitat
Wenn Du lesen könntest ....

Wenn.... da hapert´s eben! 8)

« Computer friert ständig ein - Vista x64Windows XP: nach autom.download 1 updates gehen die buttons im forum nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...