Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lautsprecher bei Toshiba Notebook funktionieren nicht mehr

Hallo Leute,
ich habe hier einen geliehenes Toshiba Notebook 'Satellite A110-198' und auf einmal gibt es keinen Ton mehr von sich!?!Ich hatte letztens noch damit Musik gehört und jetzt gehts nicht mehr... habe auch schon bei Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte nachgeschaut, es ist alles richtig eingestellt. Was vielleicht jemand, was man da noch machen kann? das Notebook ist höchstens 1,5 Jahre alt und wurde sehr selten benutzt!
Für Hilfe wär ich sehr dankbar...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lautsprecher bei Toshiba Notebook funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren die Lautsprecher generell nicht mehr oder einfach bei einer bestimmten Anwendung (Win Media Player, Winamp, Spiele, usw.)?

Grüsse


« Windows XP: Bekommen Bluescreen beim Booten wenn ich das Asus CubX eingebaut habWindows XP: brauche jemand der meinen laptop einstellen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...