Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bekommen Bluescreen beim Booten wenn ich das Asus CubX eingebaut hab

Ich habe mein altes MainBord durch das Asus CubX rev. 1.02. ersetzt (CPU und ram mit gewechselt) auf meinem anderen pc wo ich das asus CubX her habe geht es perfekt blos wenn ich es hier einbaue bekomme  ich ein bluescreen sobalt windows starten will.... ich weiß nicht wo der fehler sein könnte.,..


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Geht zuschnell weg... sehe nur kurz für ein sekundenbruchteil ein Bluescreen....



Antworten zu Windows XP: Bekommen Bluescreen beim Booten wenn ich das Asus CubX eingebaut hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du ein anderes MB einbaust musst i.d.R. auch Windows neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: egal was ich öffnen will kommt immer die Meldung Die folgende Datei kann nicht fWindows XP: Lautsprecher bei Toshiba Notebook funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...