Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup Wiederherstellen

Hi!

Nach einem Virus System neu hergestellt.
Es wurden 2 Ordner angelegt: "My Backup" mit Datum und Uhrzeit - da sind jetzt alle Programme und Daten drin von vor der Systemwiederherstellung.
Wenn ich jetzt zB "Word" starten will kommt die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert".

Was muss ich tun?

Vielen Dank, Grüße

Alex



Antworten zu Win XP: Backup Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Backup mit der Software, mit der es erstellt wurde, zurücksichern - ein sog. Restore machen.

Danke für die schnelle Antwort!

Soweit so klar.
Nachdem es ein HP-Laptop ist, nehme ich an dass es mit "HP Backup & Recovery" gemacht wurde - aber beim Versuch zu "recovern" verlangt der "Wizard" nach der Sicherungsdatei. Leider weiss ich aber nicht wonach ich dann suchen muss...


« Windows Vista: Wie richte ich eine FAT32-Partition ein?WinVista: 32 oder 64 bit Version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...