Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Toshiba Studio 16 (Drucker/Koierer)

Hallo,

habe hier einen digitales Kopiergerät mit Netzwerk und Druckerfunktion. Nun wollte ich das Teil installieren, jedoch liegt hier eine CD für die BS (aus der Steinzeit) Win95/98, Win2000 und NT 4.0 bei.

Auf der Herstellerseite kann ich nicht wirklich was finden. Könntet Ihr mir bei der Suche behilflich sein?

Sollte ich aber was gefunden haben, poste ich natürlich  ;D

Danke



Antworten zu Win XP: Treiber für Toshiba Studio 16 (Drucker/Koierer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Kasi

ich werd verrückt - ja dat war er. Klapper dat ganze Netz ab und Du bist gleich auf den richtigen Trip - danke.

Jetzt muss er nur noch passen  ;D


« bildschirm bleibt schwarzWin ME: Passwort löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...