Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: na pc reparatur

Hallo alle zusammen.
ich habe heute mein Notebook heute nach reparatur wieder bekommen und nun will mein win xp nicht starten.

Was kann ich da machen denn es hat mich mühe gekosten es so hin zu bekommen, mit bekup USW......



 



Antworten zu Win XP: na pc reparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
oh mann....
warum kannste denn nicht dein windows starten???
was passiert denn????
woher solln wir denn aus deiner beschreibung wissen was da los ist bei dir.????? 
was siehst du beim einschalten des laps??
auswahl? oder garnix?
geht der lap denn an?
fehlermeldung?
blauer bildschirm?
oder schwarz?
...........

« Letzte Änderung: 21.08.08, 20:14:26 von Dice »

« kann ich windows xp einfach über me drüber installieren ?Windows Vista: Wie kann ich mein Betriebssytem brennen da ich keine cd dazu bek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...