Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein Desktop video erstellen??

hallo
zusammen ich würde gerne ein desktopvideo erstellen weiss aber nicht welches programm dafür geeignet ist??
es sollt wenn möglich gratis sein???

danke für eure hilfe
 


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein Desktop video erstellen??:

Kostenlos kenne ich leider keines. Ersteres ist Standard, Letzteres ist sehr gut und umfangreich.
http://www.fraps.com/
http://www.techsmith.de/camtasia.asp?


« Win XP: Kan man SP3 auf SP1 aufsetzen?Vista: zwei Programe zum Brennen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...