Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto deaktivieren

hallo, ich möchte nicht das man an mein pc Benutzerkonten erstellen kann. Wie kann ich es verhindern oder diese funktion deaktivieren??
 



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto deaktivieren:

Das kann man nur mit Administratorrechten. Setz dem Admin ein Passwort und richte vorhandene Benutzer als normale User ein.


« Windows XP: Wie kann ich ein SD Karte, zur (2) Festplatte machen ?windows bootet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...