Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows bootet nicht.

Hallo, mein Problem ist wenn ich den Rechner einschalte dann erscheint nach kurzer Zeit ein Bildschirm in dem mitgeteilt wird das das Windows nicht richtig beendet wurde. Egal ob welche Bootmöglichkeit ich versuche. ich komme nicht weiter. Wenn ich versuche in das Bios zu kommen, dann drücke ich F2 und es wird angezeigt das der Setup startet. Dann bleibt aber der Bildschirm schwarz. Die Windows CD wird auch nicht gelesen.
Vielen Dank für die Hilfe. 

« Letzte Änderung: 25.08.08, 06:15:09 von pitter1959 »


Antworten zu windows bootet nicht.:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Weshalb sollte die CD nicht funktionieren?
Bootreihenfolge beachten.

ich weiß nicht warum die CD nicht startet. Die Windows CD ist eingelegt aber der Rechner greift nicht auf die CD zu.


« Win XP: Benutzerkonto deaktivieren reinigung mit n-lite bzw.v-lite geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...