Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verbindungsproblem

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

meine Internetverbindung bricht nach einigen Minuten immer wieder ab.

Die Kabelverbindungen stehen aber alle, bin mir 100% sicher!

Mir scheint, dass es etwas mit dem Windows-Live-Messenger zu tun hat, denn wenn ich mich wieder neu anmelde, steht das Internet und der Messenger wieder.

Komischerweise passiert dies so gut wie nie in der Nacht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn mir geht´s ziemlich auf dei Nerven.

Danke im Vorraus, pauric17


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Vista ganz löschenPC mit Windows 98 wenig Speicher, wollte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...