Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme

Ich habe seit Anfang August einen Medion 8835 von Aldi mit Vista home professional. Zum PC: 470GB FP, WLAN, ACPIx86 basierter PC, Audio: Realtek RTL 8186 high definition, NVidia GE Force 9500 GT,IEEE 1394 Bus Host Controller, HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20N SCSI CdRom Device, 4 AMD Phenom (tm) 9500 Quad-Core Processor,...usw.
Mein Problem (obwohl der PC erst seit drei Wochen in Gebrauch!)ist, dass es einige Software gibt, die sich nicht installieren lässt: brandaktuelles Problem ist "Google earth", ich erhalte immer den Hinweis-"Fehler 0x80004005".Bei eigener Recherche im WWW wurde der Vorschlag gemacht, die Datei "regsvr32jscript.dll" auszuführen, diese aber findet mein PC überhaupt nicht; auch habe ich versucht, google earth mit und ohne Sicherheitseinstellungen zu installieren, es funktioniert nichts. Hilfe suche ich daher in diesem Forum.


« Win XP: Cd ist beschädigtHabe eine Samsung VG34323A Festplatte.Sie bootet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...