Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .Net Framework Versionen löschen oder nicht

bin heute das 1. Mal bei Ihnen/Euch und habe schon gelesen, dass man die älteren Versionen nicht löschen soll. Bekam aber eben einen Schreck als ich unter Software die Größe der installierten Versionen sah, mal eben nur 757,85 MB!. Ist der Datenumfang nicht ein wenig zu happig? Freue mich auf Ihre/Eure Antwort.
Lieben Gruß
Baccara 



Antworten zu Win XP: .Net Framework Versionen löschen oder nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das .NET Framework 2.0 ist _nicht_ als Ersatz für 1.1 gedacht (was auch schon der problemlose parallelbetrieb nahelegt). Es gibt eine sehr große Zahl von Anwendung die funktionieren auch mit 2.0, aber sicher auch ein paar die explizit 1.1 benötigen. 


« Vista: Grafikkarte nicht gefunden nach NeuinstallationWin XP: Win XP: 2 Mal Vista installiert ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...