Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was Heist den MODO ANTIRROBO auf Deutsch? Habe ein schneider B991

Habe ein Schneider B991 Monidor der mir seid zwei Tagen das wort MODO ANTIRROBO mitten im bild anzeigen tut und weiß nicht wie ich es weg bekommen habe alles versucht wie frequenz und auflösung aber es ging nix von der sache. Kann mir da einer helfen kann nicht arbeiten wenn es dasteht danke im vorraus



Antworten zu Was Heist den MODO ANTIRROBO auf Deutsch? Habe ein schneider B991:

 
Läßt sich bei Deinem Monitor die Menüsprache ändern ? - Habe verschiedene OnLine-Übersetzer schon bemüht - doch "ANTIRROBO" konnte noch nicht eindeutig übersetzt werden. - Der Begriff bringt aber mehrere Ergebnisse bei der Suche - leider alle im italienischsprachigen Bereich.

MODO ist jedenfalls so viel wie : "Modus", "Weise", "Methode"
 

 
Übersetz es mal "spanisch" -> "deutsch" =>> "Anti-Diebstahl-Methode" - wieso / wozu ??

Gibt es dazu einen Abschaltknopf ?
 


« Win XP: XP - Installation auf VistaWindows XP: plötzlich habe ich keinen sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!