Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brauche Hilfe für Game Forum Highscores werden nicht gezählt.

Hilfe zu Game Forum.

Bin in einem Gameforum angemeldet. Kann dort zwar die spiele spielen, aber meine Highscores werden nicht gezählt. Bekomme also keine Pkt dazu, steige damit auch nicht im Rang. Das prob ist leider nur bei mir. Bei anderen funzt es. Könnte es an meinen routereinstellungen liegen oder pc einstellungen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Win XP: Treiber AudiocontrollerWin XP: Video anschauen PRoblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...