Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Audiocontroller

Habe das problem das ich einen Neuinstallation gemacht hab, und XP keinen Treiber für meine alten Audiocontroller hat. Die Soundkarte ist eine AOpen AS9200. Schon etwas älter. Könnte mir da jemand weiter helfen ?
Das wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Bei chip de und treiberupdate de habe ich schon nachgesehen. Habe leider nichts gefunden.

streetfighter2405



Antworten zu Win XP: Treiber Audiocontroller:

wo finde ich den heraus von welcher marke mein audicontroller is !???


« Virtuellen Arbeitsspeicher benutzerdefiniert erhöhen.Wieviel ist möglich?Windows XP: Brauche Hilfe für Game Forum Highscores werden nicht gezählt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...