Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ungültiges Bild beim Herunterfahren

Mein Laptop Acer Aspire 5920G schreibt mir plötzlich immer beim Herunterfahren folgende Meldung "Exception Processing Message 0xc0000076 Parameters 0x757692a0......." und dann muss man auf ok drücken damit er sich herunterfährt.. ansonsten würd er halt anbleiben.. ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen kann und mein Papa sitzt in Deutschland während ich armes Schwein in England Aupair machen. Hat also irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann? Hab schon nach Antworten gesucht aber nichts gefunden. Den Virenscanner hab ich auch mal laufen lassen aber war nichts.. würde es was bringen wenn ich c formatiere? oder irgendjemand irgendeine idee? 


« Windows XP: ich möchte xp installieren aber nach dem partitionieren will er nicht formatiereWindows XP: Del.Enter Setup F12:Boot Menu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...