Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "datei install.log ist defekt"

hallo,

ich hoffe, hier kann mir irgendjemand tipps geben, finde nämlich NICHTS zu meinem problem...
ich kann neuerdings einige programme nicht mehr deinstallieren. es erscheint dann immer die information"datei install.log ist defekt" und das war's dann. dabei müsste ich einiges mal echt von der festplatte werfen... keiner konnte mir hierzu genauer helfen.

zudem habe ich ein programm "dvd video soft free studio", das sich nicht entfernen lässt: wenn man es anklickt, wird einem gezeigt, dass man es über "software" entfernen soll, nur leider ist es dort in der liste der programme nicht aufgeführt! wie kann ich es denn sonst entfernen?

vorab vielen dank für eure tipps!

lg kathy
Beitrag bearbeiten/löschen



Antworten zu Win XP: "datei install.log ist defekt":

..hast du es schon im abgesicherten Modus versucht?
F8 drücken gleich beim Systemstart.
ansonsten mal www.hijackthis.de


« Vista: Vista startet nichtWin XP: Anzeige-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!