Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista startet nicht

Hallo,ich wollte Vista neu machen und habe die C Platte formatiert und Vista darauf neu installiert.Nach dem ersten automatischen Neustart erscheint nur das Setup Fenster worauf ich "Windows normal starten"drücke.Er startet dann zwar,bricht aber ab und macht wieder und wieder einen Neustart.Ich hab´s auch mit dem "abgesicherten Modus" und anderen versucht,klappt alles nicht.Er fragt auch immer nach ob von der CD aus gestartet werden soll,worauf er immer wieder alles nochmal machen will(Installation).Bei der Installations Abfrage wurden mir 2 Platten angezeigt.Die C habe ich formatiert und die andere nicht,auf der alle Programme installiert waren.Muss diese eventuell auch formatiert werden?
Vista startet einfach nicht,was kann ich tun? :'(



Antworten zu Vista: Vista startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es ohne CD versucht aber es kommt immer das Fenster"Windows Fehlerbehebung" wo ich dann auf "Windows normal starten"gehe.Vista startet dann und nach ca.20 Sec.bleibt der Start Balken stehe und der PC macht einen Neustart.
Hilfe  :'(

propier die installation noch einmal zu machen und schau was er dann macht oder sagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
propier die installation noch einmal zu machen und schau was er dann macht oder sagt
Hab ich schon 2 mal versucht,ohne Erfolg!
Vista fährt erst garnicht hoch.
Ich will morgen versuchen XP drauf zu machen und mal alles was nach Vista aussieht löschen,obwohl das nach dem formatieren weg sein sollte.Das Vista ist von meinem Laptop und vielleicht will es deswegen nicht aber das sollte doch eigentlich gehen wenn es über den gleichen Router läuft.Ich kann mir ja nen neuen PC kaufen und die darauf tun,oder nicht?thx

ich glaube das geht nicht weil du hast ja nur eine lizenz für ein pc bzw notebook aber bin mir da nicht so sicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Das Vista ist von meinem Laptop und vielleicht will es deswegen nicht 
Das ist ja dein Problem. Du installierst es von einer CD in der auch die Treiber für deinen Laptop integriert sind. Diese laufen natürlich nicht mit anderen Rechnern zusammen. Deshalb bekommst du auch diese wiederholten Abstürze. Das macht auch jeden weiteren Installationsversuch sinnlos.

Kauf dir eine neue Installationssoftware. Die gibts für verhältnismäßig billiges Geld im Internet oder bei Ebay.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,danke für die Hilfe.Dann werde ich mein altes XP nehmen.Schade das es mit Vista nicht geht.lol


« Angezeigte Größe von Ordnern Win XP: "datei install.log ist defekt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...