Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Übertragungsstörung Internet?!

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich wenn ich im Internet surfe, die Übertragung immer öfters einfach ausfällt. Es werden einfach keine Informationen mehr übertragen oder nur noch wenige und sehr langsam. Bei manchen Seiten funktioniert es dann plötzlich mal wieder und dann leider auch wieder nicht. Ich wäre froh, wenn mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen könnte. Ich habe Windows XP home edition und den Internet Explorer 6.0.

Vielen Danke!

Christian



Antworten zu Win XP: Übertragungsstörung Internet?!:

wenn du damit meinst das sich seiten aufeinmal nicht mehr öffnen das problem hab ich seit heute auch :( .
mir wurde von meinen provider gesagt das es ein dns (domain name system bug, oder wie auch immer das teilt genannt wird) sein kann oder auch ein virus das soetwas hervorrufen kann(mein norton sagt mir aber das es kein virus auf meiner platte gibt.
und ich hab bis jetzt keine lösung gefunden :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es doch einfach mal mit einem anderen Browser.
z.B. mit Firefox

Und dann auch gleich mal testen ob die Seite mit dem IE immer noch bockt und was sie mit Firefox macht.


« Win XP: Laufzeitfehler Win98: System stürzt ohne erkennbaren Grund während des Herabfahrens ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...