Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speed-Tests

Wie zuverlässig sind eigentlich so,ne Tests,ich bin bei KabelDeutschland und habe eine 20000ter Geschw.Getestet hab ich mit :wieistmeineip.de & den SpeedTest von KabelDeutschland,der Wert von K.D. war:17629/953 der von wieistmeineip:9896/984 der 2.Test K.D.:19197/944 wieistmeineip:13459/967 nun vermute ich K.D. färbt ein bisschen schön.

 



Antworten zu Win XP: Speed-Tests:

Wieistmeineip soll nicht so zuverlässig sein. Ich konnte aber bisher nur kleine Unterschiede ausmachen zu der Seite:
http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm
Diese soll ziemlich zuverlässig sein.

Aber das war mal über einige Tage, da hat mir wieistmeineip bei meinem damals 2000er DSL ne 16000er oder sogar 20000er Geschw. angezeigt. Da hat irgendwas gar nicht gepasst.

Aber im Großen und Ganzen konnte ich mich immer drauf verlassen. Hab nochmal mit nem Programm nachgeschaut und es hat tatsächlich so viel hochgeladen, wie es wieistmeineip angezeigt hat.


« Windows XP: komme bei mir zuhause nicht mehr ins InternetWin XP: Wie installiert man ! windwos XP ! über dos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...