Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe keinen zugriff auf meine neue Externe Festplatte

ich habe mir eine neue Externe Festplatte(Western Digital MyPassport) mit 250GB zugelegt. Die Festplatte wird vom PC erkannt aber ich kann sie nicht öffnen(datei nicht lesbar oder beschädigt).

Ich bin über eure Tipps sehr dankbar.

 

« Letzte Änderung: 01.09.08, 10:40:28 von paiass »


Antworten zu ich habe keinen zugriff auf meine neue Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuche die neue Festplatte zu formatieren. Da sie vom PC erkannt wird, sollte es funktionieren. Erst dann weiß sie, das du der Boss bist (kicher).Bei mir war es auch so, mit der neuen externen Festplatte, nach den Formatieren lief es.
Grüße von Titzi


« Win XP: Drucker einstellungenWin XP: Win XP: Boot cd für Windows Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...