Ich habe keinen zugriff auf meine neue externe festplatte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Ich habe keinen zugriff auf meine neue externe festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherSeit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...



    Laufwerkauf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...



    FestplatteFestplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...



    Sicherheitsschlosshilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...



    EinkaufswagenKein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...



    Externe Festplatte - kein Zugriff, RAW-Format
    Halli Hallo und ein frohes neues Jahr!  :)Ich habe hier die externe Festplatte mein...



    kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...




    Externe Festplatte intern verbaut - kein Zugriff.
    Ich habe gerade meine externe Festplatte in mein Cooler Master gehäuse gesteckt. Die Platte war vol...



    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...



    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    auf Festplatte keinen Zugriff mehr
    Mein Sytem:OS:      Win7 HP 32bit SP1CPU:     Intel Core 2 Quad Q9550 ...


    Festplatte keinen zugriff auf Daten
    Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen...


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    Externe Festplatte - kein Zugriff, RAW-Format
    Halli Hallo und ein frohes neues Jahr!  :)Ich habe hier die externe Festplatte mein...


    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...


    Internetverbindung automatissch trennen vor Zugriff auf Externe Festplatte
    Um Ausspähen und Beschädigen meiner Daten zu erschweren möchte ich diese nur auf externen Festpla...


    kein Zugriff auf externe Festplatte unter Windows 10
    Hallo, mein PC funktionierte immer schlechter und blieb dann und wann mit Bildausfall stehen. Habe m...


    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...


    Externe Festplatte intern verbaut - kein Zugriff.
    Ich habe gerade meine externe Festplatte in mein Cooler Master gehäuse gesteckt. Die Platte war vol...


    Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Pfad nicht gefunden
    Hallo, ich habe an meinem neuen Laptop (Win10) auf meine externe Festplatte keinen Zugriff mehr. Es ...


    Toshiba Canvio Slim Externe Festplatte kein Zugriff
    Habe seit einiger Zeit zwar Zugriff auf meine Festplatte kann jedoch keine Daten löschen oder hinzu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: