Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc startet aber er geht nicht an was ist los?

Also ich hab ein paar wochen bei einem kumpel verbracht und wir wollten richtige onlinespiel nächte machen und so ... naja jetzt bin ich wieder nach hause hab meinen pc angeschlossen und merke dass er nicht mehr klappt ... also er klappt eigentlich schon ich klicke den on schalter man hört dass er arbeitet aber er startet einfach nicht an meinem monitor liegt es nicht das steht fest ! kann es vielleicht daran liegen dass ich meine stecker (strom) bei ihm liegen lassen hab und gerade andere nehme? hoffe auf baldige antwort achja hab nen aldi pc mit xp-version drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc startet aber er geht nicht an was ist los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann es vielleicht daran liegen dass ich meine stecker (strom) bei ihm liegen lassen hab und gerade andere nehme?
Ganz sicher nicht! ;D

Überprüfe mal sämtliche Steckverbindungen und Komponenten auf festen und korrekten Sitz.

« Treiber fuer Audiogeraet Toshiba sateliteLaptoop spielt kein ton mehr ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...