Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abstüzender computer

auf meinem computer kann ich keine dvd im dvd fach abspielen.lege ich eine dvd ein,kann ich auf nichts mehr zukreifen und der computer stürzt ab.



Antworten zu Win XP: abstüzender computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Gerät mal im Gerätemanager deinstalliern und den Rechner neu starten.


« Windows Vista: Software zum umwandeln von DVD in divxWindows Vista: ich habe vista home und kann die pps nicht mehr anschauen bitte um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...