Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet zwar,Bildschirm schwarz ... . Bitte helft mir

Hallo,ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern meinen PC angemacht.Der Pc hat halt normal gebootet,bis dorthin,wo ich mich halt einloggen sollte(ich habe 2 Benutzerkonten).Dann ist der Strom ausgefallen,und als ich denn PC nochmal starten wollte,ist nichts passiert... .Also,hab ich es ein paarmal ohne Strom versucht,dann nochmal mit Strom,doch es brachte nichts.Dann hab ich mehrere  andere Netzteile ausprobiert,doch der PC lief dann zwar,jedoch ohne Maus,Tastatur Bildschrim etc... .Und der PC ging immer von alleine an,nachdem ich die anderen Netzteile angeschlossen hatte,jedoch brachte mir dass nichts,also schloss ich wieder dass alte Netzteil an.Es lief zwar alles (Lüfter etc.) jedoch zeigte der Monitor  trotzdem kein Bild an,und die Maus/Tastatur funktionierten auch nicht  und ich  konnte ich den PC am Anschaltknopf nicht mehr an/aus machen,sondern die Lampe leuchtete weiter.Der Monitor zeigte trotzdem kein Bild an,und die Maus/Tastatur funktionierten auch nicht (Beim 1-5 mal hatte die USB-Maus noch Strom,danach nichmehr).Ich habe eine vermutung,dass dass Mainboard kaput sein könnte... .
BITTE HELFT MIR .

MFG


PS:Ich habe auch schonmal die CMOS BAterrie rausgenommen/CMOS resettet,hat aber nichts gebracht.   

« Letzte Änderung: 04.09.08, 14:30:03 von 07boss »

« Win XP: kein Ton? avRack ??Win XP: rückwirkend Systemwiederherstellungspunkte aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...