Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Quellcode

Hallo zusammen und bei meiner Frage bitte nicht lachen.
Also es geht darum:
Ich versuch schon die ganze Zeit den Quellcode einer Internetseite zu speichern, aber ich kriege das einfach nicht gebacken.
eigentlich müsste das doch funktionnieren mit "speichern unter", z.B Quellcode11.html
aber es will und will nicht

bei mir werden immer nur Bilder aus der Internetseite gespeichert.
Ich will aber den Quellcode.

bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Quellcode:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Endung muss .txt lauten. 

es klappt *hüpf*
danke opelmeister ;)


« Ebay-Seite freezt AsousWin ME: Picasa 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...