Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Picasa 2

Ich hab da so ein kleines Problem mit Picasa 2. Heute wollte ich es mir auf den PC herunterladen, was auch prima funktioniert hat, aber als ich das Programm dann starten wollte kam diese Fehlermeldung :

"Die Datei PICASA2.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-KERNEL32.DLL:GetFireSizeEx.

Direkt nacht dieser Fehlermeldung kam dann noch eine:
"Ein an das angeschlossene Gerät funktioniert nicht."

Nun weiß ich aber nicht wirklich womit das zusammenhängt und ob ich das Problem irgendwie behen kann.
Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

MFG Lena



Antworten zu Win ME: Picasa 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung, da falsche Version
Picasa 2.2 ist nur für Microsoft Windows 2000/XP/Vista
http://picasa.google.de/features/requirements.html

Info zu Versionen für ME:
http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hlrm=en&answer=26902

Danke...
Gibts denn da keine deutsche Version von?  :-\

 ???
Wieso beantwortet meine Frage niemand? o.o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehlermeldung, da falsche Version
Picasa 2.2 ist nur für Microsoft Windows 2000/XP/Vista

Info zu Versionen für ME:
http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hlrm=en&answer=26902

DAS ist die Antwort ;)

Meine Frage war "Gibts denn da keine deutsche Version von?"

Aber danke, ich hab mir jetzt selbst ausgeholfen >.<


« Win XP: QuellcodeWin XP: kein Ton? avRack ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...