Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: also ich suche das update-agenten5,8 für msn weil beim einloggen steht da das

also ich will msn haben so hab ich auch aber wenn ich mich einloggen tue krieg ich ne meldung das ich das update brauche 5,8 wo finde ich den danbke euch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: also ich suche das update-agenten5,8 für msn weil beim einloggen steht da das:

Es gibt kein MSN 5.8
Das neuste ist 8.5
http://messenger.live.de/download/


« Vista: Anzeigetreiber ??Windows Vista: Hostprozess für Windows - Dienste funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...