Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hostprozess für Windows - Dienste funktioniert nicht mehr

Hallo,
wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab schon gegoogelt aber bin da leider nicht schlau draus geworden. Ich hab Windows-Vista,Laptop ist 9 Monate alt,Arbeitsspeicher hab ich 1 GB und der Hersteller ist Acer. Nun zu meinem Problem: Im Problembericht steht folgende Meldung drin u. ich weiß nicht  wie ich es beheben soll/kann. Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   svchost.exe
Anwendungsversion:   6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel:   47918b89
Fehlermodulname:   StackHash_5d1b
Fehlermodulversion:   6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel:   4791a7a6
Ausnahmecode:   c0000374
Ausnahmeoffset:   000b015d
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   5d1b
Zusatzinformation 2:   576428811386b2a32750c36945dd223f
Zusatzinformation 3:   d270
Zusatzinformation 4:   1d81b4c5bbee57170842ffa8af5acf7d

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   680120234

Seit dieses Problem da ist geht der Bildschirmschoner 'Fotos' nicht mehr.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand von euch helfen kann. Aber bitte nicht in Computerdeutsch. Im voraus schon mal ein ganz liebes Danke an die, die mir helfen können.

lieben Gruß

necroma  ??? ???           


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows Vista: Hostprozess für Windows - Dienste funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß nicht obs bei der Vista DVD auch eine Reparatur Funktion gibt so wie bei XP, aber wenn, dann lies im Handbuch nach, wie man eine Systemreparatur durchführt und mache diese dann

mfg


« Windows XP: also ich suche das update-agenten5,8 für msn weil beim einloggen steht da das Win XP: Lautsprecher werden nicht vom computer erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...