Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound nach Aufrüstung!

Heya:)

Also Ich komme mal gleich zu sache.Ich habe den Ram meines Pc's von 500MB Ram auf 2,5GB ram erweitert.Der einbau lief problemlos.Nach dem hochfahren ging alles normal bis auf den punkt das ich kein sound mehr hab egal wo =/.

Wenn ich den stecker vom Subwoofer rausziehe und wiederrein stecke kommt eine Warnung:

"Warnung
Wiedergabe-/Aufnahmeressourcen sind komplett ausgelastet!Diese Einstellung kann nicht aktiviert werden!"

Okay ich habe es nocheinmal mit kleineren normalen boxen ohne subwoofer versucht aber da kommt das selbe =/

Hat jemand vielleicht eine idee oder einen lösungsweg wie ich wieder zu  sound komme,ohne den Ram wieder rauszuholen =/?

Ich hoffe  jemand kann mir helen.

MfG Final



Antworten zu Kein Sound nach Aufrüstung!:

Ich habe meinem BMW neue reifen spendiert,nun kann ich nicht mehr über feldwege fahren.wie kann ich dies wieder machen,ohne die reifen zu tauschen?


« Win XP: Internetexplorer funktioniert nicht!?!Windows XP: setup problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...