Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheitsupdate windows - zone alarm

hallo!
wie ja bekannt ist, hatte das sicherheitsupdate von windows kb951748 die zone alarm firewall dazu gebracht, keine internetverbindungen mehr zuzulassn. ich habe brav die anweisungen auf der zone alarm site befolgt, das neue uipdate auf meinen rechner gespielt, das update von windows sogar wieder deinstalliert (nachdem zone alarm nur mit der aktualieseirung auch nicht funktionierte), aber es tut sich immer noch nichts. im moment habe ich die windowsfirewall aktiv um überhaupt ins netz zu kommen. kann mir jemand helfen?

thanxs
 



Antworten zu sicherheitsupdate windows - zone alarm:

ach so - habe die zone alarm pro firewall
-
tatsächlich legal erworben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es tut sich was nichts?
Du kommst nicht mehr ins Netz?
Wenn du schon die Windows Firewall aktiviert hast und diese langt für den normalen Anwender, dann deinstallier doch einfach die Zone.
Ansonsten hätte ich zu einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation und anschließend auf alle Updates der Zone geraten.
Dann mußt du aber die Windows Firewall deaktivieren.


« Glitzer-Strahlen bei PS CS3 (VISTA)Windows ME: ich kann keine e-mails wegschicken, nur empfangen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...